Très Click
05.03.2020 von Très Click

Must-Hear: Diese YouTuberin hat einen Song nur aus Hate-Kommentaren gemacht

Madilyn Bailey hat 7 Millionen YouTube-Abonnenten und dazu eine ziemlich geniale Idee: Unter ihren Followern sind leider nicht Fans, sondern auch Trolls und echte Hater, doch davon lässt sich Madilyn nicht unterkriegen – ganz im Gegenteil. Sie nutzt die negative Dynamik für ihre eigene Kreativität und landet einen viralen Ohrwurmhit, der – haltet euch fest – nur aus den Hate-Kommentaren besteht. Und es klingt GROSSARTIG! Krass, oder? Das erste Mal hat sie es 2019 getan:

I wrote a Song using only Hate Comments 2019

 

Und das zweite Mal jetzt gerade. Schade, dass es immer noch so viele neue fiese Kommentare gab, dass es wieder für einen ganzen neuen Song gereicht hat. Traurige Beispiele, die Madilyn Bailey mit ihrer coolen Stimme zum Besten gibt? Sind Anfeindungen wie „Iss einen Burger“, „Bin ich die einzige, die sie so hasst?“ und „B****, du kannst nicht singen“. 

I wrote a Song using only Hate Comments 2020

Die Songs gehen ins Ohr und bleiben auch da, denn sie senden direkt wichtige Messages: Stop online trolling und #UnhateWomen.

Mehr über: YouTube, Song, Hater, YouTuberin

Das wird dich auch interessieren

fler-agressionen-thumb
3. März 2020
by Très Click

#UnhateWomen prangert sexistische Rap-Texte an … und Fler rastet daraufhin so richtig aus

unhate-women
2. März 2020

#UnhateWomen prangert sexualisierte Gewalt in Rap-Songs an – und trifft einen Nerv

melina-sophie-freundin-foto
6. Juli 2018
by Très Click

YouTube-Star Melina Sophie zeigt zum 1. Mal ihre Freundin und die Fotos sind so schön!

greys-anatomy-b-team-01
19. Januar 2018
by Très Click

Es gibt einen geheimen „Grey’s Anatomy“-Spin-off und er ist auf YouTube!

ASMR: YouTube-Trend geht in die nächste Runde
16. Januar 2018

Erinnert ihr euch an „ASMR“? Der YouTube-Trend geht in die nächste Runde

bachelor-kandidatin-jessi-cooper
12. Dezember 2017
by Très Click

Bachelor-Kandidatin Jessi Cooper ist schon ein kleiner YouTube-Star

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X