Was passiert, wenn sich eine Frau die Haare abrasiert

Diese YouTuberin ist unser Girl-Crush des Tages. Denn sie beweist uns einmal mehr, dass Schönheit definitiv von innen kommt.

Saara bringt uns mit ihren Videos zum Lachen, sie hat eine fantastische Stimme… und vor Kurzem beschlossen, sich die Haare abzurasieren.

In einem neuen Clip teilt die mega sympathische Bloggerin den Moment mit ihren Followern, als sie sich von ihren Haaren trennt… und wir sind begeistert.

Von dem Video. Von ihr. Und von der Leichtigkeit, mit der sie ein wichtiges Zeichen setzt. 

„Tue, was immer dir gut tut, so lange du niemandem damit weh tust.“

Saara liebt sich mit ihrer neuen Frisur:

Saara sagt, seit sie sich erinnern könne, sei es ein Wunsch von ihr, einen solchen Haarschnitt auszuprobieren. Es sei fast schon so etwas wie ein Punkt auf ihrer Bucket-Liste, den sie jetzt abarbeiten wolle.

Man merkt ihr an, was für große Lust sie darauf hat und zu unserer großen Überraschung zögert sie nicht lange, sondern tut es einfach. Zwar mit einem kurzen Aufschrei, aber sie tut es. ?

Ihre starke Message dahinter:

„Meine Schönheit ist nicht durch die Länge meiner Haare definiert.“

Und damit hat sie vollkommen recht. Denn sie sieht wunderbar aus, vor der Rasur ebenso sehr wie danach.

Wir sehen ein strahlendes Mädchen, dessen Ausstrahlung fesselt und dessen neue Frisur einfach unglaublich gut aussieht.

On top liefert sie uns direkt noch ein paar durchaus praktische Vorteile des Kurzhaarschnitts

„Meine Haare waren einfach immer im Weg. Und jetzt muss ich sie nicht mal mehr morgens machen. Ich muss keine teuren Beauty-Produkte kaufen!“ 

You go girl! Und wir teilen deine Meinung… Unsere Schönheit wird nicht von auferlegten Beauty-Standards definiert. Saara hat diese Message mal wieder auf den Punkt gebracht.

Das Video zu ihrer Rasur ist SO sympathisch:

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X