Yummy! Die neuen Macaronuts sind einfach der Hammer

Als wir die neue Kreation gesehen haben, sind wir fast ausgeflippt vor Freude: Ein Mix aus Macarons und Donuts, erfunden von François Payard, einem berühmten französischen Patissier. Wollen wir haben! SOFORT.

Egal, ob Cookie Shots, Fried Peanut Butter oder der Nutella-Ball – für süße Schweinereien sind wir einfach immer zu haben.

Leider gibt es die großartigen bunten Kringel (ach, uns läuft schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen…..) erstmal nur in New York – und zwar zum „Macaron Day“ am 20. März.

Aber wenn das kein Grund ist, endlich mal wieder in den Big Apple zu reisen, wissen wir es auch nicht – wir buchen dann mal schnell den passenden Flug

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X