Yummy! Die neuen Macaronuts sind einfach der Hammer

Als wir die neue Kreation gesehen haben, sind wir fast ausgeflippt vor Freude: Ein Mix aus Macarons und Donuts, erfunden von François Payard, einem berühmten französischen Patissier. Wollen wir haben! SOFORT.

Egal, ob Cookie Shots, Fried Peanut Butter oder der Nutella-Ball – für süße Schweinereien sind wir einfach immer zu haben.

Leider gibt es die großartigen bunten Kringel (ach, uns läuft schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen…..) erstmal nur in New York – und zwar zum „Macaron Day“ am 20. März.

Aber wenn das kein Grund ist, endlich mal wieder in den Big Apple zu reisen, wissen wir es auch nicht – wir buchen dann mal schnell den passenden Flug

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!