Yummy! Die neuen Macaronuts sind einfach der Hammer

Als wir die neue Kreation gesehen haben, sind wir fast ausgeflippt vor Freude: Ein Mix aus Macarons und Donuts, erfunden von François Payard, einem berühmten französischen Patissier. Wollen wir haben! SOFORT.

Egal, ob Cookie Shots, Fried Peanut Butter oder der Nutella-Ball – für süße Schweinereien sind wir einfach immer zu haben.

Leider gibt es die großartigen bunten Kringel (ach, uns läuft schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen…..) erstmal nur in New York – und zwar zum „Macaron Day“ am 20. März.

Aber wenn das kein Grund ist, endlich mal wieder in den Big Apple zu reisen, wissen wir es auch nicht – wir buchen dann mal schnell den passenden Flug

Das wird dich auch interessieren

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X