Yummy! Die neuen Macaronuts sind einfach der Hammer

Als wir die neue Kreation gesehen haben, sind wir fast ausgeflippt vor Freude: Ein Mix aus Macarons und Donuts, erfunden von François Payard, einem berühmten französischen Patissier. Wollen wir haben! SOFORT.

Egal, ob Cookie Shots, Fried Peanut Butter oder der Nutella-Ball – für süße Schweinereien sind wir einfach immer zu haben.

Leider gibt es die großartigen bunten Kringel (ach, uns läuft schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen…..) erstmal nur in New York – und zwar zum „Macaron Day“ am 20. März.

Aber wenn das kein Grund ist, endlich mal wieder in den Big Apple zu reisen, wissen wir es auch nicht – wir buchen dann mal schnell den passenden Flug

Das wird dich auch interessieren

peri-baumeister-blood-red-sky-iv
23. Juli 2021

Peri Baumeister über ihre blutrünstige Vampir-Rolle in „Blood Red Sky“ und den Dreh mit Dominic Purcell

bachelorette-folge1-recap
15. Juli 2021

Sind alle „extra frisch geduscht“? Dann auf in den ersten Recap zum „Bachelorette“-Auftakt

bachelorette-neue-kandidaten
23. Juli 2021
by Très Click

Wie eine neue Sonderregel hinter den „Bachelorette“-Kulissen für mächtig Ärger sorgt…

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

thumbnailmacncheese
16. Juli 2021

Ja, es gibt jetzt echt „Mac and Cheese“-Eiscreme – und nie schieden sich die (Käse-)Geister mehr

hochwasser-katastrophe-zusammenhange
23. Juli 2021

Leute, wir müssen über die Zusammenhänge von Wetterextremen und Klima sprechen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X