Ein Traum wird wahr: Es gibt jetzt eine Heißklebepistole für flüssigen Käse

Ist nicht wahr?! Doch! Es gibt jetzt wirklich eine Art Heißklebepistole für flüssigen Käse. Das coole Gadget trägt offiziell den Namen Fondoodler, oder wie wir sagen würden: „große Liebe“. Denn der Fondoodler macht ungefähr all unsere Käse-Träume wahr.

Jetzt mal ehrlich, fällt euch irgendein Problem auf der Welt ein, das nicht schlagartig besser wird, wenn man Käse drüber streut? Richtig, uns auch nicht! ? Was man damit alles machen kann: Cracker-Häuschen zusammenkleben, Käsemuster aufs Toast malen oder eine Käse-Schlacht machen.

Der „Fondoodler“ wurde von niemand Geringerem als dem amerikanischen BuzzFeed-Team erfunden. Aber an dieser Stelle müssen wir euch leider nochmal kurz aus dem Käsehimmel zurückholen, denn leider kann man das Gadget bisher auch nur in den USA kaufen.

Aber wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der bald in die USA reist, sagt uns Bescheid. Wir nehmen gleich fünf Stück – falls mal einer kaputt geht… ?

Ready to cheese in 3-2-1…

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X