Très Click
27.09.2015 von Très Click

Yummy! Nikes neue Sneaker sind echt lecker

Hello, Bonjour und Ciao! Nike hat eine Schuhkollektion einer anderen Art rausgebracht. Von den kulinarischen Spezialitäten der Weltmetropolen inspiriert, hat Nike sich jetzt einfach mal gedacht: Wir machen mal was anders und designen die neuen Schuhe farblich passend zu den Leckereien in den verschiedensten Ländern.

Egal ob Eton Mess, ein englisches Dessert bestehend aus Erdbeeren, Baiser und Sahne, in London, Strawberry Cheesecake in NewYork City oder Macarons in Paris – alle Schuhe haben ihre persönliche „süße“ Note! Die „Womenswear Airmax Collection“ ist nicht nur super individuell sondern sieht auch zum Anbeißen lecker aus.

Na toll, wir lieben nicht nur Schuhe, sondern auch Süßigkeiten! Da ist unsere Shopping-Sucht ja vorprogrammiert!

Credit: PR

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X