Matte Lippen als wären sie tätowiert worden? We want!

Wenn wir euch sagen, dass Yves Saint Laurent Beauté ab jetzt tätowiert, würdet ihr uns das glauben? Nein? Das ist auch richtig so!

Trotzdem revolutioniert das Beauty-Label ab sofort matte Lippen! Wie?

Mit TATOUAGE COUTURE bringt die französische Marke ein Produkt auf den Markt, welches nicht nur ein mattes Finish hat – denn das kann jeder –, sondern so ein leichtes Gefühl auf unseren Lippen hinterlässt und so hochpigmentiert ist, dass sie schon fast tätowiert sein könnten! Nur eben wesentlich schmerzärmer. ?

Durch die abgeschrägte Spitze ist das Auftragen noch einfacher und präziser und die Farben halten den ganzen Tag – oder die komplette (Party-)Nacht, je nachdem, was man so vorhat! ?

Zusammen mit 18 (!) neuen Nuancen launcht YSL einen dazu passenden, neuen Flacon. Dieser ist schlank, modern und hat einen gefrosteten Look. We looovee!

Der Liquid Lipstick ist ab sofort erhältlich und kostet ca. 36 €. 

Also, wenn ihr uns fragt: WIR würden die kleine Beauty-Revolution ja gerne mal auf ihre Kussfestigkeit testen. ?

No 1 Rouge Tatouage von YSL, ca. 36 Euro

Credits: PR/Yves Saint Laurent, Acielle / Style du Monde

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X