Mit diesem natürlichen DIY-Hack bleachen sich sogar Kylie Jenner und Co. die Zähne

Wir sagen ja zu einem strahlend weißen Lächeln wie aus der Zahnpasta-Werbung. Schließlich gibt es kaum etwas Hübscheres als schöne, gesunde Zähne. Aber bei all dem Kaffee-, Tee- und Rotweinkonsum ist es gar nicht so einfach, auch wirklich weiße Beißer zu behalten.

Klar gibt es gefühlte 23.989 Produkte aus der Apotheke oder der Drogerie, die gegen verfärbte Zähne helfen sollen, aber wir als alte DIY-Freunde haben da noch einen anderen Weg entdeckt. Nein, dieser hat nichts mit Backpulver zu tun, das kann unseren Zahnschmelz nämlich nachhaltig schädigen (aua!!!). Die Antwort heißt: Kokosnuss-Öl und Kurkuma.

Und angeblich schwört niemand Geringeres als Kylie Jenner auf genau diesen DIY-weiße-Zähne-Hack!

Und so geht’s: Einfach einen Teelöffel Kokosnussöl mit etwas Kurkuma vermischen, auf die Zähne bürsten und etwa fünf Minuten einwirken lassen. Dann ordentlich den Mund ausspülen und tataaa – da ist es, das weißere Lächeln. Für einen stärkeren Effekt einfach regelmäßig wiederholen und schon macht ihr bald den Models in der Zahnpasta-Werbung Konkurrenz.

Und warum ist das so? Kurkuma ist ein Gewürz und natürliches Antioxidans, das dabei hilft, tief sitzende Plaque zu entfernen. Außerdem wirkt es entzündungshemmend, sorgt für eine ausgewogene Mundflora und kann sogar vor Zahnerkrankungen schützen. Kokosnussöl hat eine ähnliche Wirkung und zusammen ergeben die zwei Zutaten das wohl beste DIY-Rezept für wunderschöne, strahlend weiße Zähne.

Das DIY-Rezept zum Selbermachen

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

X