„That Coat“ kommt zurück! Der beliebteste Zara-Mantel von 2016 feiert sein Comeback

Schaut ihr auch öfters bei Zara vorbei? So wie wir und gefühlt der Rest der Welt? Schließlich gibt es ja auch einen „Zara Addiction“-Account, bei dem jeden Tag mehrere neue It-Looks hochgeladen werden und der wegen seiner Beliebtheit bald eine halbe Million Follower knackt.

Aber wusstet ihr auch, dass ein ganz besonderer Zara-Mantel einen eigenen Insta-Account mit knapp 7.000 Followern besitzt? Unter „That Coat“ findet ihr den einen blau-weißen Mantel, der vergangenes Jahr so gehypt wurde und den einfach jeder getragen hat. Der Feed sammelt alle möglichen Outfit-Bilder von Frauen auf dem ganzen Globus mit diesem einen Mantel.

Nachdem dieses It-Piece so eine Hysterie ausgelöst hat, dachten sich die Chefs bei Zara wohl, dass sie ihn dieses Jahr einfach noch mal in die Shops zurückbringen! Und zwar in leicht abgewandelter Version, nicht nur in der bisher bekannten weiß-blauen Version, sondern auch in Rot-Weiß (wir haben ja gerade gelernt, das Rot jeden besonders attraktiv aussehen lässt).

Der Mantel mit Print kostet 70 Euro und es gibt ihn momentan noch in allen Größen zu kaufen. Was denkt ihr, ist der Hype gerechtfertigt?

DER HEISS BEGEHRTE ZARA-MANTEL IST WIEDER ONLINE

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X