Zara Larsson hat über ihren jetzigen Freund schon vor zwei Jahren getweetet und es ist sooo süß

Wow, wenn das Mal keine süße Lovestory ist! Die Sängerin Zara Larsson hat 2015 über ein Model getweetet und zu Fotos von ihm geschrieben: „Wer bist du, wo lebst du, wie alt bist du, warum siehst du so gut aus, wie isst du dein Ei am Morgen?“ und mittlerweile sind DIE BEIDEN EIN PAAR! ? Wie süß ist das denn?

Ihr jetziger Freund Brian Whittaker ist ein britisches Model und ist na ja, suuuper HOT!

Zara konnte sich sogar ihre Frage, wie er am Liebsten sein Ei am Morgen isst, beantworten … unter einem Foto der beiden auf Instagram schreibt sie: „Er mag Rührei“!

Wir schmelzen dahin! ? Diese Kennenlern-Story wird wohl auch noch in zehn Jahren alle zum „Awww“ rufen bringen.

Zara Larsson hat definitiv gewonnen

Jetzt sind die beiden super verliebt ?

View this post on Instagram

He likes his eggs scrambled 📸: @timmsy

A post shared by Zara Larsson (@zaralarsson) on

Das wird dich auch interessieren

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X