Zara Larsson hat über ihren jetzigen Freund schon vor zwei Jahren getweetet und es ist sooo süß

Wow, wenn das Mal keine süße Lovestory ist! Die Sängerin Zara Larsson hat 2015 über ein Model getweetet und zu Fotos von ihm geschrieben: „Wer bist du, wo lebst du, wie alt bist du, warum siehst du so gut aus, wie isst du dein Ei am Morgen?“ und mittlerweile sind DIE BEIDEN EIN PAAR! ? Wie süß ist das denn?

Ihr jetziger Freund Brian Whittaker ist ein britisches Model und ist na ja, suuuper HOT!

Zara konnte sich sogar ihre Frage, wie er am Liebsten sein Ei am Morgen isst, beantworten … unter einem Foto der beiden auf Instagram schreibt sie: „Er mag Rührei“!

Wir schmelzen dahin! ? Diese Kennenlern-Story wird wohl auch noch in zehn Jahren alle zum „Awww“ rufen bringen.

Zara Larsson hat definitiv gewonnen

Jetzt sind die beiden super verliebt ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X