Ihr mögt Zara-Schnäppchen? Dann werdet ihr die neue Shop-Rubrik LIEBEN

Ganz ehrlich und Hand aufs Herz: Wir lieben Zara einfach. Egal, was wir suchen (oder auch nicht suchen, aber auf jeden Fall haben wollen) finden wir dort. Sale bei Zara bedeutet Krieg, zumindest unter den Fashionistas. Aber, Ladys, wir können uns von nun an entspannen. Wir müssen nicht mehr monatelang auf die aktuellen Sale-Angebote warten und jeder anderen passionierten Shoparella die Kleiderständer in den Weg rollen.

Denn wie Grazia Daily berichtet, gibt es bei Zara ab sofort eine neue Online-Rubrik, in der wir IMMER, ja, wirklich IMMER! Hypersuperduperknaller-Teile zu Knaller-Preisen finden. Und zwar nicht aus der letzten Saison, sondern immer wieder Basics, die einfach zu großartigen Preisen angeboten werden. Das teuerste Teil kostet gerade einmal 50 Euro.

Und nein, ihr braucht keinen Superhack, um auf die Seite eurer Träume zu kommen, denn bei Damenmode findet ihr neben Oberteilen, Röcken und Co. jetzt auch die „Special Prices“-Kategorie.

Wir haben bei Zara selbst nachgefragt und erfahren, dass es die Kategorie in anderen Ländern schon länger gibt. Sie kommt immer mal wieder in den Online-Store und ist dann für eine Weile nicht verfügbar, aber im Grunde ist genau eins das Ziel: Tolle Basics für supertolle Preise anzubieten. Yeah, darauf haben wir wirklich gewartet! ?

Diese Teile findet ihr (unter anderem) in der neuen Kategorie

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X