Zayn Malik veröffentlicht sein erstes eigenes Video. Und Gigi spielt die Hauptrolle!

Gott, sind die beiden heiß zusammen! Zayn Malik hat gerade sein erstes Video zur Single „Pillowtalk“ veröffentlicht und seine (inoffizielle) Freundin Gigi Hadid spielt die Hauptrolle! In dem Song geht es darum, wie es ist, wenn man neben jemandem aufwacht, eine Situation, mit der die beiden einige Erfahrung haben dürften. Derzeit turteln sich Zayn und Gigi durch New York und L.A.

Ach ja, um Musik geht es ja auch noch: Zum ersten Mal hören wir Zayns Solo-Stimme und wir sind echt beeindruckt! Der Junge hat eine wirklich tolle Stimme! Aber zurück zu unserem Lieblings-Pärchen: Die beiden passen so gut zusammen. Zayn sagte kürzlich, er und Gigi seien nur „gute Freunde“  Wir glauben ihm spätestens nach dem Clip kein Wort!

ZAYN MALIKS VIDEO „PILLOWTALK“

Credit: Vevo

Das wird dich auch interessieren

pam-suizid-gedanken
26. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

schneewittchen
24. Januar 2023
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

aidan-carrie
25. Januar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

lucky-girl-syndrome-thumb
18. Januar 2023

Steckt hinter TikToks „Lucky Girl Syndrome“ mehr toxische Positivität, als man denkt?

pam-lee
19. Januar 2023
by Très Click

Nach „Pam & Tommy“: Pamela Anderson holt sich mit ihrer neuen Netflix-Doku ihre Stimme zurück

bachelor-2023-david
25. Januar 2023

Da ist er, unser neuer „Bachelor“ 2023!! 10 heiße Facts über Rosenkavalier David Jackson

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X