Zayn Malik veröffentlicht sein erstes eigenes Video. Und Gigi spielt die Hauptrolle!

Gott, sind die beiden heiß zusammen! Zayn Malik hat gerade sein erstes Video zur Single „Pillowtalk“ veröffentlicht und seine (inoffizielle) Freundin Gigi Hadid spielt die Hauptrolle! In dem Song geht es darum, wie es ist, wenn man neben jemandem aufwacht, eine Situation, mit der die beiden einige Erfahrung haben dürften. Derzeit turteln sich Zayn und Gigi durch New York und L.A.

Ach ja, um Musik geht es ja auch noch: Zum ersten Mal hören wir Zayns Solo-Stimme und wir sind echt beeindruckt! Der Junge hat eine wirklich tolle Stimme! Aber zurück zu unserem Lieblings-Pärchen: Die beiden passen so gut zusammen. Zayn sagte kürzlich, er und Gigi seien nur „gute Freunde“  Wir glauben ihm spätestens nach dem Clip kein Wort!

ZAYN MALIKS VIDEO „PILLOWTALK“

Credit: Vevo

Das wird dich auch interessieren

eip34
11. Januar 2022
by Très Click

Oui, OUI!!! „Emily in Paris“ bekommt offiziell eine 3. UND 4. Staffel – und so könnte es weitergehen

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

the-gilded-age-bridgerton
12. Januar 2022
by Très Click

„Bridgerton“-Fans werden die neue Historienserie „The Gilded Age“ mit Cynthia Nixon verschlingen!!

thumb
10. Januar 2022
by Très Click

Alle sprechen über Kates Schmuck, dabei gibt es ein viel deutlicheres Diana-Tribut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X