Zayn Malik veröffentlicht sein erstes eigenes Video. Und Gigi spielt die Hauptrolle!

Gott, sind die beiden heiß zusammen! Zayn Malik hat gerade sein erstes Video zur Single „Pillowtalk“ veröffentlicht und seine (inoffizielle) Freundin Gigi Hadid spielt die Hauptrolle! In dem Song geht es darum, wie es ist, wenn man neben jemandem aufwacht, eine Situation, mit der die beiden einige Erfahrung haben dürften. Derzeit turteln sich Zayn und Gigi durch New York und L.A.

Ach ja, um Musik geht es ja auch noch: Zum ersten Mal hören wir Zayns Solo-Stimme und wir sind echt beeindruckt! Der Junge hat eine wirklich tolle Stimme! Aber zurück zu unserem Lieblings-Pärchen: Die beiden passen so gut zusammen. Zayn sagte kürzlich, er und Gigi seien nur „gute Freunde“  Wir glauben ihm spätestens nach dem Clip kein Wort!

ZAYN MALIKS VIDEO „PILLOWTALK“

Credit: Vevo

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X