Zayn Maliks neuestes Tattoo finden wir mal richtig cool

Hottie Zayn Malik ist ja bekannt für seine zahlreichen Tattoos auf dem ganzen Körper, und bei dem ein oder anderen haben wir echt gedacht: Kann man machen, muss man aber nicht. Doch sein neuestes Tattoo ist der HAMMER. Ein kleines Laserschwert von Star Wars ziert jetzt die Innenseite seines Mittelfingers.

Aber das Beste kommt ja erst noch: Das Laserschwert-Tattoo leuchtet im Dunkeln. Ähm, geht’s eigentlich noch cooler?! Wir. wollen aaauch!

ZAYN MALIKS NEUESTES FINGER-TATTOO

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X