Zehn heiße Denim-Pieces, die keine Jeans sind

Okayyy, diesen Frühling werden wir endgültig zu den Queens auf Jeans! Denn wir tragen Denim wirklich von Kopf bis Fuß: Taschen, Heels und Kleider aus dem wohl lässigsten Stoff ever? We are here for it!

Ashley Roberts unterwegs in London, action press

Pah, Jeans als Hose tragen – das kann ja Jede(r)! Aber Jeans als allover-Look? Das will gekonnt sein!

Zuerst einmal muss man wissen, wer denn die coolsten Denim-Pieces wie Taschen und Röcke so raus hat:

Die unangefochtenen MVPs der Saison sind COS und Arket!

Dann sollte man sich entscheiden, ob man nur einen Akzent in dem blauen Powerstoff setzen möchte (nöööö, ciao!) oder ob man all in geht (YES!) – auf jeden Fall Letzteres!

Und zu guter Letzt, gilt es noch ein bisschen, das Fashion-Lexikon aufzuschlagen und das Mode-Know-How aufzustocken:

Canadian Tuxedo (kanadischer Smoking) wird es genannt, wenn Ober- und Unterteil aus Jeansstoff sind. Good to know und für ein Extra-Wow setzen wir jetzt noch einen drauf:

Wer schafft es, dass echt auch alle Accessoires aus Denim sind? Top! Die Wette gilt!

Die heißesten Denim Pieces 2024

Das wird dich auch interessieren

kim_kardashian_coyote_ugly
by Très Click

Kim Kardashian bringt den Coyote Ugly-Look zurück

deodorant_layering_01
by Très Click

Was ist Deodorant Layering und brauchst du das?

copenhagenstreetstyle
by Très Click

Du weißt nicht, was du bei der Eiseskälte tragen sollst? Guck doch mal nach Copenhagen

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

X