Zehn Hochzeiten auf denen wir 2015 gern eingeladen gewesen wären

Hach, ist Liebe nicht etwas schönes? Und besonders schön ist es, wenn man sich so dolle liebt, dass es zu einem romantischen Kniefall kommt, dann ein lautes „OH MEIN GOTT, JA!“ gerufen wird und einige Zeit später die Hochzeitsglocken läuten.

Bei diesen zehn Promi-Paaren war es in diesem Jahr soweit – und wir sind total traurig, sauer und ein bisschen enttäuscht, dass wir nicht eingeladen waren:

SOFIA VERGARA + JOE MANGANIELLO

Wir wären sooo gern dort gewesen und hätten ihr wunderschönes Kleid ganz genau begutachtet – zum Glück postet die Schauspielerin die meisten ihrer Hochzeitsfotos ohnehin auf Instagram

MILA KUNIS + ASHTON KUTCHER

DAS Traumpaar schlechthin – schon damals in der „70er Show“ und heute auch im echten Leben mit Tochter Wyatt. Aww!

MARY-KATE OLSEN + OLIVIER SARKOZY

Dieses ungleiche Paar hat sich ebenfalls in diesem Jahr das Ja-Wort gegeben und beweist damit, dass ein Altersunterschied von 17 Jahren kein Hindernis für die Liebe ist

JENNIFER ANISTON + JUSTIN THEROUX

„Na ENDLICH!“ – Das haben wir zuerst gedacht, als wir die News von Jennifers und Justins Hochzeit gehört haben. Jetzt ist Brad endgültig passé – und das ist auch gut so!

NIKKI REED + IAN SOMERHALDER

Unsere zwei Lieblingsvampire haben 2015 auch geheiratet – und zwar komplett. In. Weiß. So cool!

WHITNEY PORT + TIM ROSENMAN

Eines der lässigsten (Ehe-)Paare in diesem Ranking sind definitiv Whitney und Tim! Achja, und seit ihrer Hochzeit wissen wir nun auch, welches Kleid wir zu unserer Hochzeit tragen wollen, nämlich ihres.

CAMERON DIAZ + BENJI MADDEN

Auch diese zwei hätten wir gern dabei beobachtet, wie sie sich verliebt in die Augen sehen und „Ja“ hauchen… Hach!

TINA KNOWLES + RICHARD LAWSON

Die Mutter von Beyoncé hat mit 61 Jahren den Schauspieler Richard Lawson geheiratet – Süüüüß!

NICKY HILTON + JAMES ROTHSCHILD

Nicky Hilton hat in dem britischen Banker-Erben James Rothschild ihr großes Glück gefunden und in diesem Jahr auch dafür gesorgt, dass es hält!

ALLISON WILLIAMS + RICKY VAN VEEN

Die Schauspielerin und der Unternehmer sind so ein niedliches Pärchen – und die Fotos verraten, dass die Hochzeit total schön gewesen sein muss! Wir wünschten, wir hätten mit den beiden feiern können…

Credit: Instagram.com/sofiavergara, Instagram.com/kuniskutcher,  Instagram.com/alicepfeiffer, Instagram.com/fanistonrazan, Instagram.com/euaceito_ido, Instagram.com/weddinglistco, Instagram.com/thelovecompany_au, Instagram.com/mstinalawson, Instagram.com/jetsetleven, Instagram.com/aw

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X