Zehn Rucksäcke, mit denen du garantiert nicht wie ein Schulmädchen aussiehst

Auf der Suche nach einer neuen It-Bag? Dann solltest du auf jeden Fall auf ein entscheidendes Detail achten: einen zweiten Henkel. Rucksäcke sind DER Taschentrend des Sommers! Die stylischen Bags gibt es aber nicht mehr nur als pragmatische Backpacker-Version aus wasserabweisenden High-Tech-Stoffen oder als spießige Schoolgirl-Variante mit vielen Extrafächern für Stifte und Pausenbrot.

Die neuen Rucksäcke kommen in allen Farben, Formen und Trendlooks. Von Fransen aus Wildleder über Ethnoprints bis hin zu Patchwork-Denim ist diese Saison alles dabei. Also: Nur noch schnell deinen Favourite aussuchen und ab auf die Schultern damit!

Und psst: Mit deinem neuen Backpack siehst du nicht nur superlässig und stylisch aus – auch deine Gesundheit wird dir die Taschenwahl danken: Für deine Schultern ist die gleichmäßige Belastung viel gesünder als die einseitige bei XL-Bags.

DIE COOLSTEN RUCKSÄCKE FÜR DICH:

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X