Zeigt Disney im neuen Film „Finding Dory“ erstmals ein lesbisches Paar?

Ahhh, wir freuen uns schon so sehr auf den Film „Finding Dory“, der dieses Jahr am 29. September in die deutschen Kinos kommt! Aber eine Info über den süßen Kinofilm habt ihr bestimmt noch nicht: Erstmals soll Disney ein lesbisches Pärchen in einem Film zeigen. Na, das wurde aber auch langsam mal Zeit!

Zwar wird das lesbische Pärchen nur kurz in einer Zoo-Szene gezeigt, aber allein DAMIT setzt Disney schon ein ganz klares Zeichen! Am besten schaut ihr euch den Trailer (siehe unten), in dem die Zoo-Szene gezeigt wird, einfach selbst an.

DER NEUESTE TRAILER VOM DISNEY-FILM „FINDING DORY“

Credit: YouTube/theellenshow, Giphy

Das wird dich auch interessieren

video-chats
1. April 2020

Ja, Video-Chats sind besser für unser Gehirn als Telefonate – und der Grund ist SO nachvollziehbar!

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile seine Ex-Lover anruft…

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

gleitgel_loovara_thumb
1. April 2020
by Très Click

Spice up your sex life – mit diesen neuen Gleitgelen flutscht’s im Bett jetzt noch besser

___thumb_mealprep
1. April 2020

Wie ihr mit nur EINEM Supermarkteinkauf 6 Tage lang gut essen könnt

hochzeit-spontan-isolierung
24. März 2020

Dieses Paar, das aus einer Wohnung heraus verheiratet wird, müsst ihr heute gesehen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X