Ziemlich beste Freunde: Huskys retten Baby-Katze und nehmen sie als neues Rudelmitglied auf

Achtung Talyor, deine Girl Squad bekommt Konkurrenz! Gegen diese drei Huskys und das supersüße Kätzchen kommt selbst ein Gespann aus Cara, Gigi, Kendall und Co. nicht an. Besonders, wenn man die rührende Geschichte hinter den Kumpels kennt:

Angefreundet haben sich die vier vor sechs Monaten, als Husky Lilo Babykatze Rosie adoptierte. Damals war die kleine Katze total unterernährt und dem Tode nahe. Doch dann geschah das Unfassbare: Huskyhündin ließ das Kätzchen säugen und zog es auf. Seitdem ist Rosie ein festes Familienmitglied und hat mit ihren drei Husky-Freunden die coolste Clique EVER!

Wenn wir uns die Fotos der vier Freunde angucken (und in Schnappatmung verfallen, weil soooo süß), können wir ganz nebenbei auch noch etwas lernen: Nämlich, dass Unterschiede komplett egal sind, wenn man jemanden wirklich mag. Egal ob man nun Hund, Katze oder Mensch ist.

Das wird dich auch interessieren

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X