Ziemlich beste Freunde: Huskys retten Baby-Katze und nehmen sie als neues Rudelmitglied auf

Achtung Talyor, deine Girl Squad bekommt Konkurrenz! Gegen diese drei Huskys und das supersüße Kätzchen kommt selbst ein Gespann aus Cara, Gigi, Kendall und Co. nicht an. Besonders, wenn man die rührende Geschichte hinter den Kumpels kennt:

Angefreundet haben sich die vier vor sechs Monaten, als Husky Lilo Babykatze Rosie adoptierte. Damals war die kleine Katze total unterernährt und dem Tode nahe. Doch dann geschah das Unfassbare: Huskyhündin ließ das Kätzchen säugen und zog es auf. Seitdem ist Rosie ein festes Familienmitglied und hat mit ihren drei Husky-Freunden die coolste Clique EVER!

Wenn wir uns die Fotos der vier Freunde angucken (und in Schnappatmung verfallen, weil soooo süß), können wir ganz nebenbei auch noch etwas lernen: Nämlich, dass Unterschiede komplett egal sind, wenn man jemanden wirklich mag. Egal ob man nun Hund, Katze oder Mensch ist.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X