An ihrem 18. Geburtstag wurde Hallee fies sitzen gelassen, doch dieses Jahr gab es eine fette Birthday-Überraschung für sie

Wie fies es ist, wenn unsere Freunde kurzfristig vor einer Party absagen – da kann (leider) fast jeder ein Lied von singen.

Doch US-Amerikanerin Hallee Sorenson hatte es letztes Jahr besonders hart getroffen. Als das autistische Mädchen zu ihrem 18. Geburtstag einlud, kam niemand – nicht eine einzige Person. Hallee saß allein vor ihrem Geburtstagskuchen und musste weinen.Dieses Jahr wurde die Amerikanerin 19 Jahre alt, und damit es doch noch ein Happy (Birthday) End gibt, hatte Hallees Cousine im Vorfeld auf Facebook darum gebeten, Hallee eine Geburtstagskarte zu schreiben.

Der Post ging sofort viral, wurde knapp 200.000 Mal geteilt und als Hallee letzten Freitag 19 Jahre alt wurde, kam da ein ganz schöner Berg an Karten auf die Amerikanerin zu. Wie sehr sie sich freut, zeigt Halee auf ihrem letzten Facebook-Post, auf dem sie freudestrahlend ein paar der zahlreichen Glückwunschkarten in die Kamera hält – Überraschung geglückt! (via Bild.de)

 

UND SECHS WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. So sexy ist Toni Garrns Instagram-Post zur EM

„Viel Glück und Spaß, Jungs!“, schreibt Toni Garrn unter ihrem extra-hotten Instagram-Post. Na, das kann jetzt ja nur noch gut gehen…  (via Instagram)

2. Sorry, kein GZSZ für "Honey"

Auf Instagram hat Topmodel-Honey  neulich noch groß verkündet, dass er sein Glück bei GZSZ versuchen will. Tja, so richtig gut scheint er dort nicht angekommen zu sein, denn wie es jetzt in einem offiziellen Statement des Senders RTL heißt: „Natürlich geht wie überall auch bei unserer Serie Können vor Beziehungen. Die bringen nichts. Schon gar nicht, wenn jemand zum Beispiel talentfrei ist oder nicht zum Ensemble passt. Wir arbeiten mit Profis und setzen auf Schauspieler, die ihr Handwerk beherrschen.“ Oops…  (via Instagram)

3. Liam Hemsworth hat endlich verraten, wieso eigentlich Aus bei ihm und Miley war

Wie Liam EliteDaily verraten hat, war früher einfach nicht der richtige Zeitpunkt: „Es war echt hart. Aber zu der Zeit gingen wir in total verschiedene Richtungen und es musste so kommen. Wir waren beide super jung und zu der Zeit war es die richtige Entscheidung für uns.“ (via EliteDaily)

4. Mit seinem Post zum Orlando-Attentat twittert sich Donald Trump endgültig komplett ins Aus

Wir stehen alle noch unter Schock wegen des Amoklaufs in Orlando. Donald Trump hat es trotzdem geschafft, noch einen obendrauf zu setzen. In seinem letzten Twitter-Post schreibt er wieder mal in gewohnt rassistischer Manier, wie gefährlich Einwanderer seien und wie wichtig es sei, sich ausreichend zu schützen. (via Telegraph UK)

5. OMG, hier gibt's einen alten Screentest zu Kate Winslets Rolle in "Titanic"

Awww So hat Kate Winslet also früher beim Cast für “Titanic‘ überzeugt. (via Elle US)

6. Wenn ihr darüber nicht lacht, seid ihr keine Menschen

So heißt dieses Video des Regisseurs Casey Neistat, das gerade viral geht. Einfach anschauen und testen  (via Facebook)

Das wird dich auch interessieren

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

masken-hocker-thumb
22. Januar 2021

Dieser Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

Thumbnail.Klangschale
27. Januar 2021

Deswegen intensivieren Klangschalen-Frequenzen unsere Beauty-Routine enorm

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X