Zu schön um wahr zu sein? Es gibt jetzt eine Jane Bond

Ist das jetzt eine Aprilmeldung oder nicht? Laut Bild.de (die es wiederum von Daily Mail wissen), soll es im nächsten Bond-Film einen weiblichen James Bond geben! Angeblich soll Schauspielerin Olivia Colman (42) Daniel Craig (48) in seiner Rolle als Bond ablösen.

Obwohl uns ja unsere innere Stimme gerade ganz leise zuflüstert, dass das ziemlich verdächtig nach „April, April“ klingt, müssen wir sagen: Wir fänden’s sowas von gut!!!

Martini kippen, Bond-Boys abschleppen und nebenbei die Welt retten… Klingt doch ganz nach ’nem Job, der wie geschaffen für uns Mädels ist, oder?

UNSERE VORSCHLÄGE FÜR DIE BESETZUNG VON ‚JANE BOND‘

Who run the world? Girls – und Beyoncé!!!

Dass Jennifer Lawrence absolut super darin ist, die Welt zu retten und schwer verwundet durch Schlamm zu kriechen, wissen wir ja schon aus den ‚Hunger Games‘. Und ganz ehrlich, mehr Abs als JLaw hat Daniel Crag auch nicht…

(Martini) saufen kann Rihanna schon mal ganz gut, Jungs abschleppen dürfte auch kein Problem sein… Jetzt muss das badgalriri nur noch die Seiten wechseln.

Das wird dich auch interessieren

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X