Zu schön um wahr zu sein? Es gibt jetzt eine Jane Bond

Ist das jetzt eine Aprilmeldung oder nicht? Laut Bild.de (die es wiederum von Daily Mail wissen), soll es im nächsten Bond-Film einen weiblichen James Bond geben! Angeblich soll Schauspielerin Olivia Colman (42) Daniel Craig (48) in seiner Rolle als Bond ablösen.

Obwohl uns ja unsere innere Stimme gerade ganz leise zuflüstert, dass das ziemlich verdächtig nach „April, April“ klingt, müssen wir sagen: Wir fänden’s sowas von gut!!!

Martini kippen, Bond-Boys abschleppen und nebenbei die Welt retten… Klingt doch ganz nach ’nem Job, der wie geschaffen für uns Mädels ist, oder?

UNSERE VORSCHLÄGE FÜR DIE BESETZUNG VON ‚JANE BOND‘

Who run the world? Girls – und Beyoncé!!!

Dass Jennifer Lawrence absolut super darin ist, die Welt zu retten und schwer verwundet durch Schlamm zu kriechen, wissen wir ja schon aus den ‚Hunger Games‘. Und ganz ehrlich, mehr Abs als JLaw hat Daniel Crag auch nicht…

View this post on Instagram

@puma

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

(Martini) saufen kann Rihanna schon mal ganz gut, Jungs abschleppen dürfte auch kein Problem sein… Jetzt muss das badgalriri nur noch die Seiten wechseln.

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X