Zu schön um wahr zu sein? Es gibt jetzt eine Jane Bond

Ist das jetzt eine Aprilmeldung oder nicht? Laut Bild.de (die es wiederum von Daily Mail wissen), soll es im nächsten Bond-Film einen weiblichen James Bond geben! Angeblich soll Schauspielerin Olivia Colman (42) Daniel Craig (48) in seiner Rolle als Bond ablösen.

Obwohl uns ja unsere innere Stimme gerade ganz leise zuflüstert, dass das ziemlich verdächtig nach „April, April“ klingt, müssen wir sagen: Wir fänden’s sowas von gut!!!

Martini kippen, Bond-Boys abschleppen und nebenbei die Welt retten… Klingt doch ganz nach ’nem Job, der wie geschaffen für uns Mädels ist, oder?

UNSERE VORSCHLÄGE FÜR DIE BESETZUNG VON ‚JANE BOND‘

Who run the world? Girls – und Beyoncé!!!

Dass Jennifer Lawrence absolut super darin ist, die Welt zu retten und schwer verwundet durch Schlamm zu kriechen, wissen wir ja schon aus den ‚Hunger Games‘. Und ganz ehrlich, mehr Abs als JLaw hat Daniel Crag auch nicht…

(Martini) saufen kann Rihanna schon mal ganz gut, Jungs abschleppen dürfte auch kein Problem sein… Jetzt muss das badgalriri nur noch die Seiten wechseln.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X