Zu süß! Das wünscht sich die Tochter von Channing Tatum zu Weihnachten

Dass Channing Tatum ein ganz Süßer ist, das müssen wir euch ja nicht erzählen. Aber seine Tochter Everly setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.

Channings Frau Jenna veröffentlichte den Wunschzettel der Kleinen auf ihrem Instagram-Account. Und Everly wünscht sich vor allem eins: ganz viel „Glitzer! Na, das nennen wir mal bescheiden.

Unser Highlight ist allerdings das „lila Stop-Schild“ (wofür man das auch immer braucht) und die „neuen Steine, Schätze und Seetiere“ (aber die wünscht sie sich ja auch nur „vielleicht“).

Geht es eigentlich noch niedlicher?! Achja, Kinder sind einfach wunderbar!

Das wünscht sich Everly zu Weihnachten…

Das wird dich auch interessieren

daemon-bisexuell
30. September 2022
by Très Click

Beweist diese gelöschte „House of the Dragon“-Szene, dass Daemon bisexuell ist?

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

and-just-like-that2
29. September 2022
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

netflix-queen-charlotte
28. September 2022
by Très Click

Das Netz ist schon nach dem ersten Teaser zu „Queen Charlotte“ in den jungen König George verknallt

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

blonde-kritik
30. September 2022
by Très Click

„Frauenfeindlich“, „widerlich“: Die Kritiken zum Marilyn-Monroe-Film „Blonde“ sind vernichtend

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X