Zu süß! Das wünscht sich die Tochter von Channing Tatum zu Weihnachten

Dass Channing Tatum ein ganz Süßer ist, das müssen wir euch ja nicht erzählen. Aber seine Tochter Everly setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.

Channings Frau Jenna veröffentlichte den Wunschzettel der Kleinen auf ihrem Instagram-Account. Und Everly wünscht sich vor allem eins: ganz viel „Glitzer! Na, das nennen wir mal bescheiden.

Unser Highlight ist allerdings das „lila Stop-Schild“ (wofür man das auch immer braucht) und die „neuen Steine, Schätze und Seetiere“ (aber die wünscht sie sich ja auch nur „vielleicht“).

Geht es eigentlich noch niedlicher?! Achja, Kinder sind einfach wunderbar!

Das wünscht sich Everly zu Weihnachten…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X