Zu süß! Das wünscht sich die Tochter von Channing Tatum zu Weihnachten

Dass Channing Tatum ein ganz Süßer ist, das müssen wir euch ja nicht erzählen. Aber seine Tochter Everly setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.

Channings Frau Jenna veröffentlichte den Wunschzettel der Kleinen auf ihrem Instagram-Account. Und Everly wünscht sich vor allem eins: ganz viel „Glitzer! Na, das nennen wir mal bescheiden.

Unser Highlight ist allerdings das „lila Stop-Schild“ (wofür man das auch immer braucht) und die „neuen Steine, Schätze und Seetiere“ (aber die wünscht sie sich ja auch nur „vielleicht“).

Geht es eigentlich noch niedlicher?! Achja, Kinder sind einfach wunderbar!

Das wünscht sich Everly zu Weihnachten…

View this post on Instagram

Priceless 😍😂

A post shared by Jenna Dewan (@jennadewan) on

Das wird dich auch interessieren

netflix-juli
30. Juni 2020
by Très Click

Nehmt euch die nächsten Wochen lieber nichts vor! Das sind die Netflix-Highlights im Juli

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

laura-massimo
25. Juni 2020
by Très Click

6 Gründe, warum der Sex zwischen Laura und Massimo in „365 DNI“ so gut ist

respect-my-size-thumb
24. Juni 2020

„Ich bin NICHT ekelhaft“ – So stark wehren sich Plus Size Bloggerinnen jetzt gegen Bodyshaming

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

kartoffel
24. Juni 2020
by Très Click

Ewwww! DAS passiert, wenn man seine Kartoffeln zu lange unbeaufsichtigt daheim lässt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X