Zu süß! Das wünscht sich die Tochter von Channing Tatum zu Weihnachten

Dass Channing Tatum ein ganz Süßer ist, das müssen wir euch ja nicht erzählen. Aber seine Tochter Everly setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.

Channings Frau Jenna veröffentlichte den Wunschzettel der Kleinen auf ihrem Instagram-Account. Und Everly wünscht sich vor allem eins: ganz viel „Glitzer! Na, das nennen wir mal bescheiden.

Unser Highlight ist allerdings das „lila Stop-Schild“ (wofür man das auch immer braucht) und die „neuen Steine, Schätze und Seetiere“ (aber die wünscht sie sich ja auch nur „vielleicht“).

Geht es eigentlich noch niedlicher?! Achja, Kinder sind einfach wunderbar!

Das wünscht sich Everly zu Weihnachten…

View this post on Instagram

Priceless 😍😂

A post shared by Jenna Dewan (@jennadewan) on

Das wird dich auch interessieren

Prince Charming
11. Oktober 2019

Der erste schwule Bachelor im Interview: „Es kann einigen Zuschauern helfen“

hailey-bieber-brautkleid
8. Oktober 2019
by Très Click

Alles, was du über Hailey Biebers TRAUM-Brautkleid wissen musst

miley-cyrus-krankenhaus-thumb
9. Oktober 2019
by Très Click

Miley Cyrus liegt im Krankenhaus – und BOYFRIEND Cody Simpson eilt zu Besuch

unilever-einweg-plastik-reduzieren
9. Oktober 2019

Unilever will 50 % an Neuplastik einsparen – warum das gut ist, aber noch längst nicht genug

sophie-turner-diatwahn-influencer
9. Oktober 2019

Sophie Turner rechnet mit Influencern und Diätprodukten ab – auf ihre ganz eigene Art

rom-offentlicher-nachverkehr-mull
7. Oktober 2019

Bahntickets gegen Plastikflaschen: Rom setzt auf ein Tauschsystem, das Müll verhindern soll

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X