Zuckerwatte in wirklich jeder Form – wir lieben diesen Insta-Account

Mal ernsthaft, wie soll man sich bitte bewusster ernähren, wenn es ständig neue und suuuperleckere Sachen gibt?! Nach Macaronuts, Cookie Shots und Shaved Cream haben wir jetzt den Instagram-Account fluffegram entdeckt, der uns die allergeilsten Zuckerwatte-Kreationen zeigt. Vom Einhornkuchen bis zum Schokoeis ist wirklich alles dabei.

Der Account gehört Nathan, einem jungen Australier, der scheinbar nicht als Watte im Kopf hat – also Zuckerwatte.

Und jetzt kommt das Beste: In Nathans Insta-Bio steht, dass man ihn auch für Firmenfeiern und Partys buchen kann. Na, den fliegen wir doch direkt mal ein – und lassen ihn nie wieder gehen. Aber pssst… 

Das wird dich auch interessieren

joggen-tools-thumb
2. Juli 2020
by Très Click

5 Tools fürs Joggen, mit denen ihr vom Laufmuffel zum richtigen Profi werdet

luck
6. Juli 2020

Das machen glückliche Menschen anders als du

thumb_lena
2. Juli 2020

DAS ist der Grund, warum dein Workout Zuhause nicht funktioniert

orange-wine-was-ist-das
3. Juli 2020
by Très Click

Schon mal was von Orange Wine gehört? Den gibt es wirklich… und er ist eine Herausforderung

fleisch-alternative-drucker
3. Juli 2020

Ja, das ist Fleisch aus dem 3D-Drucker und JA, dieser Alternative sollten wir eine Chance geben

fine-pizza-thumb1
1. Juli 2020

Mit diesem einfachen Lifehack schmeckt die aufgewärmte Pizza auch am nächsten Tag noch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X