Zuckerwatte in wirklich jeder Form – wir lieben diesen Insta-Account

Mal ernsthaft, wie soll man sich bitte bewusster ernähren, wenn es ständig neue und suuuperleckere Sachen gibt?! Nach Macaronuts, Cookie Shots und Shaved Cream haben wir jetzt den Instagram-Account fluffegram entdeckt, der uns die allergeilsten Zuckerwatte-Kreationen zeigt. Vom Einhornkuchen bis zum Schokoeis ist wirklich alles dabei.

Der Account gehört Nathan, einem jungen Australier, der scheinbar nicht als Watte im Kopf hat – also Zuckerwatte.

Und jetzt kommt das Beste: In Nathans Insta-Bio steht, dass man ihn auch für Firmenfeiern und Partys buchen kann. Na, den fliegen wir doch direkt mal ein – und lassen ihn nie wieder gehen. Aber pssst… 

Das wird dich auch interessieren

date-2-wichtig-gruende
21. November 2019

Warum das zweite Date so viel wichtiger als das erste ist

menstruationmondthumb
18. November 2019

Wie die Mondphasen deinen Menstruationszyklus beeinflussen

nutella-hotel
19. November 2019

Hat hier gerade jemand Nutella-Hotel gesagt???

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

fuckboysthumb
20. November 2019

„Sorry, ich habe meine Tage“ – Wie du Fuckboys vor einem Date mit nur einer Aussage entlarven kannst

sextalkpenisthumb
15. November 2019

SEXTALK – 13 lustige Dinge, die Männer mit ihrem Penis machen, wenn sie alleine sind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X