Zum Gedenken an David Bowie: seine unvergesslichsten Outfits

„Die Welt hat heute einen Helden verloren!“ twitterte der Musiker Rea Garvey zum Tod von David Bowie. Der 69-Jährige erlag heute „nach einem mutigen 18-monatigen Kampf“ einem Krebsleiden. Erst letzte Woche feierten wir den Release seines letzten Albums „Blackstar, das zu seinem 69. Geburtstag herauskam. Umso schockierter sind wir und Fans auf der ganzen Welt nun vom plötzlichen Tod des Ausnahme-Künstlers, dass er an Krebs litt, wussten wohl nur engste Vertraute.

» Ich weiß nicht, wohin ich als nächstes gehe. Aber ich verspreche, es wird nicht langweilig sein. «
David Bowie

Wenn es ein Wort gibt, das uns zu David Bowie einfällt, dann ist es „grenzenlos“: Er war einer der ersten Künstler, der als „Gesamtkunstwerk“ auftrat und die Grenzen zwischen Musik, bildender Kunst und Mode durchbrach. Die Unterschiede zwischen Mann und Frau, Fantasie und Realität existierten nicht in seiner Welt. Damit inspirierte Bowie nicht nur Millionen von Fans, sondern auch Generationen von Künstlern. Dass er ganz nebenbei auch noch ein erstklassiger Musiker, Songwriter und hingebungsvoller Philanthrop und Familienmensch war, macht den Verlust umso schmerzlicher.

„Ich weiß nicht, wohin ich als nächstes gehe. Aber ich verspreche, es wird nicht langweilig sein“, sagte er mal. Glauben wir sofort! Wir machen jetzt seinen genialen Song „Heroes“ an und lassen seine unvergesslichsten Fashion-Momente noch einmal Revue passieren. #Ziggyforever

DAVID BOWIES BESTE FASHION-MOMENTE

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X