Ohoh, zum Start des Dschungelcamps gibt es direkt den ersten Streit zwischen den Kandidaten

Heute Abend startet die elfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und neben brandneuen Kandidaten soll es dieses Jahr auch eine nigelnagelneue Regel geben.

Laut Bild.de dürfen zwei auserwählte Kandidaten zum Start vom Dschungelcamp ihre Teams SELBST zusammenstellen. Die eine Hälfte landet im Hauptcamp, die andere im Camp am „Schlangenfelsen.“

Die Auswahlmethode erinnert uns direkt an den Sportunterricht in der Schule damals: Wer zuerst gewählt wird, ist cool – wer ganz allein als Letzter zurückbleibt, ist doof. Also können wir im Dschungelcamp direkt sehen, wer wen leiden kann und wen nicht. Wir sagen dazu nur: Der Streit ist vorporgrammiert!

Und genau aus diesem Grund gibt es die Regeländerung von RTL auch: Der Sender will die Kandidaten direkt zu Beginn gegeneinander aufbringen, damit uns was geboten wird.

Wir sind schon ganz gespannt, wer die zwei Teamcaptains sind (vielleicht Alexander „Honey“ Keen und Thomas Häßler?) und in welcher Reihenfolge die Kandidaten ausgewählt werden…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de!

Credits: RTL/ Stefan Menne

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X