Maxime Früh
13.01.2017 von Maxime Früh

Ohoh, zum Start des Dschungelcamps gibt es direkt den ersten Streit zwischen den Kandidaten

Heute Abend startet die elfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und neben brandneuen Kandidaten soll es dieses Jahr auch eine nigelnagelneue Regel geben.

Laut Bild.de dürfen zwei auserwählte Kandidaten zum Start vom Dschungelcamp ihre Teams SELBST zusammenstellen. Die eine Hälfte landet im Hauptcamp, die andere im Camp am „Schlangenfelsen.“

Die Auswahlmethode erinnert uns direkt an den Sportunterricht in der Schule damals: Wer zuerst gewählt wird, ist cool – wer ganz allein als Letzter zurückbleibt, ist doof. Also können wir im Dschungelcamp direkt sehen, wer wen leiden kann und wen nicht. Wir sagen dazu nur: Der Streit ist vorporgrammiert!

Und genau aus diesem Grund gibt es die Regeländerung von RTL auch: Der Sender will die Kandidaten direkt zu Beginn gegeneinander aufbringen, damit uns was geboten wird.

Wir sind schon ganz gespannt, wer die zwei Teamcaptains sind (vielleicht Alexander „Honey“ Keen und Thomas Häßler?) und in welcher Reihenfolge die Kandidaten ausgewählt werden…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de!

Mehr über: Regeln, Dschungelcamp, Sonja Zietlow, RTL, Ibes, Kandidaten, Ich bin ein Star holt mich hier raus, Daniel Hartwich, Prüfung, Regeländerung
Credits: RTL/ Stefan Menne
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Der Haesindang Park in Südkorea ein ganz besonderes Merkmal: Penisse.
21. Juli 2017
by Très Click

Ja, es gibt einen Penis-Park und ja, sie sind ÜBERALL

thumbahs
25. Juli 2017

Yay! Der genaue Starttermin der siebten Staffel von „American Horror Story“ ist bekannt!

thumb
19. Juli 2017
by Très Click

Hier gibt’s alle Infos & Fotos zu Janina Uhses letztem GZSZ-Drehtag in Venedig

thumb
19. Juli 2017
by Très Click

Wichtigste News des Tages: Die Bachelorette hat Stress wegen ihres Pos

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.