Zum Totlachen: Das sind die besten Photoshop-Fails aus 2015

2015 ist fast vorbei und wir finden: Das Internet hatte allerhand Witziges zu bieten. Da waren die lustigste Facebook-Page Deutschlands, das Video, in dem unsere Lieblingsdrinks als Personen dargestellt wurden, oder die lustigsten Memes von Justin Biebers nacktem Hintern (erinnert ihr euch?).

Was wir aber nicht vergessen dürfen: Im Web gingen in diesem Jahr auch eine Menge Photoshop-Fails umher, bei denen wir vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wären. Diese sind unsere Favoriten:

Das nennen wir mal eine Wespen-Taille:

Kann jemand der Lady mal sagen, dass etwas mit ihrem Po nicht stimmt?

So sieht es aus, wenn Thigh Gaps ungesunde Ausmaße annehmen…

Wieso hat dieser Typ eine Hand, die so… gebräunt ist?

Nicole Scherzinger präsentiert: Der schwebende Pudding!

Ach Kim, das war doch nun doch etwas offensichtlich…

Huch, die Nippel dieser jungen Dame scheinen einfach gar nicht vorhanden zu sein:

Ariana Grandes Hand ist (passend zu ihrem Namen) auch ziemlich grande!

Diese Frau leidet an einem klassischen Fall von „Exorzismus-Fuß“:

… und Gigi Hadids Fuß scheint auf magische Weise ganz drastisch gewachsen zu sein:

Mehr über: Photoshop, lustig, Fail

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X