Zwei der Taschen, die GERADE auf dem Prada-Runway liefen, sind im Store erhältlich!

Die Prada-Show ist immer ein Highlight im Schauenkalender – aber diese Saison gibt es besonders Grund, um aus dem Häuschen zu sein: Designerin Miuccia geht mit dem Beat der Zeit und sorgt dafür, dass gleich zwei It-Bags, die heute Abend (25.2.) in Mailand über den Laufsteg liefen schon MORGEN in den Stores erhältlich sind!

Konkret handelt es sich um die nietenbesetzte Cahier-Bag und die Pionniere-Bag , auf der etwas weniger Nieten, dafür aber das Logo prangen (beide siehe links). Für uns hat die Cahier die Nase vorn! Beide Exemplare werden in Beige und Weiß ab 26.2. in den Stores in London, Paris und Mailand erhältlich sein.

Nach Tommy Hilfiger, Burberry, Michael Kors, Tom Ford, Rebecca Minkoff und Thakoon ist Prada somit das neueste Label, das die „Shop the Runway“-Option anbietet. Irgendwann werden wir den Models die Klamotten sprichwörtlich von Leib reißen und sie tragen können. Naja, wenn wir reinpassen …

Scrolle runter, um die komplette Prada-Show zu sehen!

DIE PRADA HERBST/WINTER-SHOW 2016/2017

Das wird dich auch interessieren

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X