Zwei der Taschen, die GERADE auf dem Prada-Runway liefen, sind im Store erhältlich!

Die Prada-Show ist immer ein Highlight im Schauenkalender – aber diese Saison gibt es besonders Grund, um aus dem Häuschen zu sein: Designerin Miuccia geht mit dem Beat der Zeit und sorgt dafür, dass gleich zwei It-Bags, die heute Abend (25.2.) in Mailand über den Laufsteg liefen schon MORGEN in den Stores erhältlich sind!

Konkret handelt es sich um die nietenbesetzte Cahier-Bag und die Pionniere-Bag , auf der etwas weniger Nieten, dafür aber das Logo prangen (beide siehe links). Für uns hat die Cahier die Nase vorn! Beide Exemplare werden in Beige und Weiß ab 26.2. in den Stores in London, Paris und Mailand erhältlich sein.

Nach Tommy Hilfiger, Burberry, Michael Kors, Tom Ford, Rebecca Minkoff und Thakoon ist Prada somit das neueste Label, das die „Shop the Runway“-Option anbietet. Irgendwann werden wir den Models die Klamotten sprichwörtlich von Leib reißen und sie tragen können. Naja, wenn wir reinpassen …

Scrolle runter, um die komplette Prada-Show zu sehen!

DIE PRADA HERBST/WINTER-SHOW 2016/2017

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X