Krass: Diese Kollektion könnte einen genauso großen Hype wie H&M x Balmain auslösen

Wenn Balmain-Designer Olivier Rousteing zusammen mit großen Modehäusern arbeitet, kann es nur gigantisch werden: Wir erinnern uns an die Kooperation mit H&M, bei der die It-Pieces innerhalb von Sekunden ausverkauft waren.

Gleiches könnte jetzt wieder passieren, denn diesmal arbeitet der Designer aus Paris mit Nike zusammen. Auf Instagram veröffentlichte der Franzose erste Bilder der Zusammenarbeit: Wir sehen viiiel schwarz und gold, typisch Olivier eben. Dabei tritt der Designer sogar selbst gegen den Fußball… und wen entdecken wir denn da noch in der Kampagne? Keinen Geringeren als Fußball-Hero Cristiano Ronaldo!

Die coolen gold-schwarzenen It-Pieces gibt es ab 02. Juni 2016 hier: Dazu gehören Sportschuhe, Tops und Jacken. Da sind wir ja für die EM in Frankreich perfekt UND stylisch ausgestattet!

NIKE LAB X OLIVIER ROUSTEING

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X