Très Click
19.05.2017 von Très Click

Die Fotos zum 100. Geburtstag dieser Zwillinge sind sooo niedlich

Wie niedlich sind denn bitte diese Fotos?? Die Zwillinge Maria Pignaton Pontin und Paulina Pignaton Pandolfi sind kurz davor 100 (!!!) Jahre alt zu werden. Und dieses Ereignis wollen sie mit einer wirklich besonderen Fotostrecke feiern!

Die Fotografin Camila Lima hat die Zwillinge in Brasilien in Tüllröcken, mit Krönchen und vielen mädchenhaften Dingen fotografiert – vorerst nur zur Probe.

Aber die Fotos sind schon jetzt einfach nur süß, oder?! ?

Fotografin Camila Lima sagt: „Ich war mir ihrer Existenz bewusst und beschloss, ihnen mit dieser wunderschönen Fotoreihe ein Geschenk zu machen. Sie sind schön und so süß! Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so alt ist – vor allem keine Zwillinge. Sie haben es verdient und die Probe war sehr schön.“

Und so niedlich sind die Fotos der Zwillinge

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!