Die 28-teilige Kollektion vereint das Beste aus zwei Welten: Performance trifft Popstar-Glam. Zwischen flauschigen Daunen-Jacken, burgundyfarbenen Lederpants, kuscheligen Strick-Sets und Star-Prints in Schwarz-Weiß sieht man mehr Fashion Week als Funpark. Die Designs sind inspiriert von Perfect Moments ikonischer Skibekleidung aus Chamonix – und ehrlich: Wenn James Bond und Kendall Jenner eine Piste teilen würden, sähe es exakt so aus.
Besonders cool: Das Ganze ist nicht nur für die Berge gedacht – dank Mix-and-Match kannst du die Pieces easy vom Chalet in die City tragen (Moonboots optional, aber empfohlen).
Materialien wie Lurex, Kunstpelz, Mohair und Merinowolle bringen nicht nur Glam, sondern auch Wärme – und die Farbpalette (Burgundy trifft Ice Blue trifft Classic Black & White) schreit nach Winter-Looks mit Instagram-Potenzial.
Und ja, es gibt XXL-Sonnenbrillen, Pompon-Mützen und den perfekten Puffer, um selbst beim Après-Ski noch ein modisches Statement zu setzen. Oder, wie H&Ms Ann-Sofie Johansson sagt:
„Unerwartet, dynamisch – und garantiert ein Hingucker.“
Launch-Termin: ab 2. Dezember in ausgewählten Stores und online auf hm.com.
Also: Ski wachsen, Handy laden – und bitte erst shoppen, dann Hot Chocolate trinken.








